Möchtest du nichts Wichtiges verpassen?

Dann kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.
Und mit "wichtig", meine ich wichtig.
Du erhältst von mir nur eine Email, wenn es auch etwas Spannendes zu berichten gibt.
Der Link führt dich zur Anmeldung meines Newsletters bei Mailchimp.

Mein neues Buch ist da <3

Derzeit gibt es "Aurela - Die letzte Fee" als Einführungspreis für 99 Cent. Kindle Unlimited Kunden können es über ihr Abo lesen. Ein Taschenbuch wird folgen, dauert aber dieses Mal noch etwas, da ich mit den Druckereien bisher nie so richtig zufrieden war und nach einer Alternative suche. 

Frankfurter Buchmesse 2020

Ich werde die letzten Tage immer wieder von euch gefragt, ob ich dieses Jahr überhaupt zur Messe fahre.
Die Antwort lautet: Ja :-)
Aber: Da die Messe nur sehr abgespeckt und mit Maskenpflicht stattfindet, empfinde ich nicht so große Lust jeden Tag dort aufzuschlagen. Gemeinsam mit meiner lieben Isabell Schmitt-Egner werde ich einen Tag dort sein. Welchen, das wissen wir leider noch nicht. Vermutlich aber eher einen Fachbesucher Tag. Den Rest der Zeit werde ich das machen, wovon ihr hoffentlich alle etwas habt: Schreiben. Die Ferienwohnung ist gebucht und bezahlt und ich werde mich dort die Woche zurückziehen und fleißig tippen. Wenn alles nach Plan läuft, dann an der dritten Best Friend Zone :-)

Best Friend Zone - Lucy und Matteo

Amazon prüft und prüft und prüft seit gestern Morgen. So geht es im Moment vielen Autoren, anscheinend hängt das System vom großen A. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es noch am Wochenende endlich freigeben und online stellen <3 Auf jeden Fall ganz bald! Die Newsletter Abonnenten bekommen natürlich sofort eine Mail von mir, wenn es so weit ist.

Liebe Tanja,

Du hast mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit einer Frage zu No Return geschickt. Leider scheint sich ein Tippfehler in deine Emailadresse eingeschlichen zu haben. Ich habe mehrere Varianten probiert, aber die Mail kommt immer als unzustellbar "zurück". Deswegen hoffe ich, du liest die Antwort hier: Ein Teil aus Drews Sicht ist nicht geplant, aber ich mag die Idee total gerne :-) <3 

3D-Art "Tony & Drew" by Isabell Schmitt-Egner

Preisaktion "Starfall"

Ab sofort gibt es bis zum 05.04.2020 im Rahmen der Aktion "Mit Carlsen zu Hause" das eBook zu Starfall zum Sonderpreis von 1,99€. Natürlich beim eBook Dealer deines Vertrauens.

Termin Leipziger Buchmesse 2020

Sonntag, 15. März 2020 12:00 - 13:00 Uhr
Lesung aus "Das Lied der Sonne" mit anschließender Signierstunde.
Leseinsel Phantastik 1 / Halle 2 / K500 - H 501
DIE BUCHMESSE WURDE ABGESAGT!

Read-Treat Wochenende 22.02.2020

Livestream ab 20 Uhr auf den Accounts vom Carlsen Verlag und Lovelybooks auf Instagram.
Alle Infos unter: https://www.carlsen.de/blog/romantasy-read-treat