Meine Bücher ...

... und wo sie zu finden sind.

Signierte Exemplare könnt ihr per Email bei der Buchhandlung Karola Brockmann in Brühl bestellen. Bitte schreibt immer dabei für wen signiert werden soll.

Best Friend Zone: Tim und Nele

Tim ist blöderweise verliebt und das ausgerechnet in seine beste Freundin Nele. Wie das passieren konnte, ist ihm schleierhaft, denn Nele schwärmt nur für den reichen Adelsspross Ruben. Der scheint ernste Absichten mit ihr zu haben und fährt mit einem schicken Auto vor, um Nele in teure Restaurants auszuführen. Da kann Tim als armer Kunststudent nicht mithalten. Und dann fleht ihn Nele auch noch an mit ihr, ihrem neuen Schwarm und Freundin Noor campen zu gehen. Tim hält das für keine so gute Idee. Doch was macht man nicht alles für die beste Freundin? Da geht man auch schon mal mit Schnösel Ruben und fiesem Heuschnupfen raus in die Natur.

Alle Best Friend Zone Titel können unabhängig voneinander gelesen werden! Bei diesem Teil empfiehlt es sich jedoch zuerst die anderen beiden Bücher gelesen zu haben.

Seraphim - Die letzten Engel

ACHTUNG: Ehemals "Sephonie - Zeit der Engel"
Das Buch gibt es nur als eBook gratis bei mir :-) Schreibt mir einfach eine Email mit dem Format welches ihr benötigt.


Nach dem Tod ihrer Großmutter wird Kiki von ihren Eltern in ein Internat gesteckt. In ihrem Gepäck hat sie die Kette, die ihre Oma ihr als Kind geschenkt hat. Ein Anhänger mit dem Engel Cassiel hängt daran, der sie beschützen soll, wenn sie einmal einsam oder traurig ist. Als Kiki eines Nachts auf dem Dach des Internatsgebäudes sitzt und ihre Großmutter schrecklich vermisst, taucht der mysteriöse Raphael auf. Kiki wird nicht schlau aus dem Jungen, der mal freundlich zu ihr ist und sie in der nächsten Minute wieder schroff von sich weist. Raphael und seine Geschwister verhalten sich eigenartig und ständig tauchen in ihrer Nähe lange, weiße Federn auf. Wusste Kikis Großmutter mehr, als sie erzählt hat? 


Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. 

Stürmerherz

Man sagt, er habe ein Stürmerherz. Mutig, abenteuerlustig.
Aber abseits der Fangesänge und des Flutlichts, kämpft er mit der Angst.
Der Angst, er selbst zu sein.


Yago Peréz ist gerade mal achtzehn Jahre alt und schon einer der besten Stürmer der Bundesliga. Doch er verbirgt etwas, das er sich kaum auszusprechen wagt. Nicht mal vor seiner Familie oder seinem besten Freund. Bis er auf einer Geburtstagsfeier auf Leevi trifft, mit dessen Schwester ihn ein Kumpel gerne verkuppeln würde. Yago hat allerdings kein Interesse an Annouk. An ihrem Bruder jedoch schon. Aber das darf niemand wissen. Das wäre das Ende seiner Karriere und er ist sich sicher, dass auch seine Familie damit nicht umgehen könnte. Wie lange kann er die Worte, die er so gerne aussprechen möchte, noch hinunterschlucken ... ohne daran zu ersticken?

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. 

Aurela - Die letzte Fee

Sie hat alles verloren. Außer ihr Licht.
Ihm fehlt es an nichts. Doch er ertrinkt in Dunkelheit.

Seit vielen Jahren ist Aurela auf der Flucht vor den Menschen, die ihre Flügel als Medizin verwenden möchten. Sie zerstörten bereits ihre Heimat Lucea und töteten ihren Vater, indem sie ihm die Flügel abschlugen. Als dann auch Aurelas Mutter gefangen genommen wird, macht sie sich auf den Weg ein Versprechen einzulösen, das sie ihren Eltern gegeben hat. Sie schlägt sich nach Tenebris durch, dem Land der Finsternis und der Magie. Bei den Feinden ihrer Feinde fleht sie um Gnade und Schutz. König Xaakon gewährt ihn ihr nur zu gerne, denn er sieht mehr in Aurela, als nur einen Flüchtling. Sie ist seine Chance einen Krieg mit den Menschen zu provozieren. Dafür muss sie nur einen seiner fünf Söhne heiraten. Doch Aurelas Mutter hat sie vor den Tenebriern gewarnt. Sie können sehr grausam sein ... und manche von ihnen ernähren sich sogar von Blut.


Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband.

Best Friend Zone: Lucy und Matteo

Colliding Stars kommen nach Deutschland! Diese Nachricht schockt Lucy, ist doch der Leadsänger Cole niemand anderes als ihr ehemaliger bester Freund Matteo. Ihr Herz will ihn sehen, doch ihr Verstand warnt sie vor den Folgen, denn Matteo hat ihr und seinem Leben in Deutschland den Rücken gekehrt. Seit fast zwei Jahren reagiert er auf keine ihrer Nachrichten. Hat Matti sie wirklich vergessen?

Alle Best Friend Zone Titel können unabhängig voneinander gelesen werden!

Das Lied der Sonne

Lanea liebt ihr Leben. Sie genießt es, jeden Morgen mit den Stammesmitgliedern am feinen Sandstrand die Sonne zu begrüßen und mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter, unbeschwert zu lachen. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles. Der zukünftige Großkönig des Reiches ruft zur Brautschau und Lanea soll als falsche Prinzessin an den Hof reisen. Ein Ort, an dem man ihr nicht nur mit Vorurteilen begegnet, sondern hinter jeder Ecke Intrigen und tödliche Verschwörungen lauern – und mittendrin Prinz Aaren, dessen sanftmütige braune Augen Laneas Herz bei jedem Blick zum Flattern bringen. Doch seine Liebe darf sie nicht für sich gewinnen…

Best Friend Zone: Vicky und Alex

Für Vicky ist ihr bester Freund Alex alles, was sie zum Glücklichsein braucht. Doch während sie sich an der Uni zurechtfinden muss, wird Vicky etwas klar: Sie war so dumm, sich ausgerechnet in Alex zu verlieben. Aber sieht der in ihr nicht nur seine beste Freundin, die er wie eine Schwester liebt? Vicky überlegt, ihm ihre Gefühle zu beichten, doch dann erzählt ihr Alex von Lea. Er scheint von ihr total angetan zu sein und Lea lässt Vicky spüren, dass er ab jetzt zu ihr gehört.

Alle Best Friend Zone Titel können unabhängig voneinander gelesen werden!

Berührt von himmlischen Schwingen

Der erste Band der Engel Reihe.

Polly ist geschockt, als sie an ihrem ersten Collegetag von dunklen Kreaturen angegriffen und quer über den Campus gejagt wird. Ein geheimnisvoller junger Mann kommt ihr zu Hilfe, der seine Augen hinter einer weißen Binde verbirgt und jede Berührung mit ihr zu vermeiden versucht. Polly kann sich nicht erklären warum. Denn immer, wenn ihr Retter sie in seine Arme zieht, fühlt sich das einfach himmlisch an! Eine fremde Magie scheint von ihm auszugehen, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Bis Yashiel ihr seine wahre Gestalt zeigt und der Himmel selbst um ihre Hilfe bittet…

Bedroht von höllischen Kräften

Der zweite Band der Engel Reihe.

Seit Polly von einem himmlisch gut aussehenden Engel gerettet wurde, steht ihr Leben Kopf. Gemeinsam mit Yashiel begibt sie sich auf die Suche nach einem Erben der Hölle, der so gefährlich sein soll wie seine Herkunft. Doch der Schein trügt und schon bald weiß Polly nicht mehr, wer eigentlich Freund und wer Feind in diesem teuflischen Spiel ist. Die magische Anziehungskraft zwischen ihr und Yashiel wird derweil immer stärker und birgt eine ganz eigene Bedrohung für ihren Engel...  

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten

Der erste Band der Jahreszeiten Reihe.

 Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Morgentau ist ebenfalls als HÖRBUCH erschienen.

Abendsonne- Die Wiedererwählte der Jahreszeiten

Der zweite Band der Jahreszeiten Reihe.

 Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört Daliah eigentlich aufs Feld. Dort pflückt sie von klein auf Lavendelblüten und unterstützt ihre Familie. Doch dann wird sie von Göttin Gaia dazu auserkoren, ihre vier Söhne kennenzulernen. Für einen von ihnen muss sie sich entscheiden und sich hundert Jahre an ihn binden. Auf wen wird ihre Wahl fallen? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?

Abendsonne ist ebenfalls als HÖRBUCH erschienen.

Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten

Der dritte Band der Jahreszeiten Reihe.

Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…

Nachtblüte ist ebenfalls als HÖRBUCH erschienen.

Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten

Der vierte Band der Jahreszeiten Reihe.

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…

Tagwind ist ebenfalls als HÖRBUCH erschienen.

Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten

Der fünfte Band der Jahreszeiten Reihe.

Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…

Göttersohn - Der Nachfahre der Jahreszeiten

Der sechste Band der Jahreszeiten Reihe.

Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen? 

No Return - Geheime Gefühle

Der erste Band der No Return-Reihe.

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…

No Return - Versteckte Liebe

Der zweite Band der No Return-Reihe.

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?​

No Return - Gebrochene Herzen

Der dritte Band der No Return-Reihe.

Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…

No Return - Gefährlicher Ruhm

Der vierte Band der No Return-Reihe.

Gerade noch sah es nach einem perfekten Happy End für Shane und Fabian aus. Endlich dürfen die beiden ihre Beziehung öffentlich machen und müssen sich vor niemandem mehr verstecken. Doch das Rampenlicht auf ihrer Liebe hat seinen Preis: Plötzlich macht ein Foto aus Fabians Vergangenheit die Runde, das den jungen Tänzer unwillkürlich in Verruf bringt und die Herzen der beiden erneut auf eine harte Probe stellt…

Starfall - So nah wie die Unendlichkeit

Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…  

Let's Play - Verspieltes Herz

Seit der 22-jährigen Helena Sorrento das Herz gebrochen wurde, weiß sie, dass die Liebe kein Spiel ist und dass das Herz ein Organ darstellt, das es ganz besonders zu schützen gilt. Alles, was sie ihren Gefühlen jetzt noch erlaubt, ist das Eintauchen in dramatische Liebesromane und der Nervenkitzel beim Zuschauen von Let’s Playern – Online-Gamern, die einen direkt in ihre Spieler-Welten mitnehmen. Wie Tausende anderer Frauen schwärmt sie dabei vor allem für den charmanten Let’s-Player Aiden, dessen Stimme alles in ihr zum Stillstehen bringt. Zu gerne würde sie wissen, welcher Mann sich hinter den humorvollen und doch stets so tiefsinnigen Kommentaren verbirgt – und warum er sich seinen Fans nie zeigt…

Häkelenten tanzen nicht

Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Worauf Sam antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten…

Es handelt sich um einen Chat Roman.
Co-Autorin: Alexandra Fuchs

Feuerherz

Die siebzehnjährige Lissy ist das wohl schlagfertigste Mädchen ihrer Klasse und nimmt auch in den kritischsten Situationen kein Blatt vor den Mund. So hart ihre Schale aber auch sein mag, so weich ist doch der Kern. Denn sie wünscht sich nichts anderes als die übrigen Mädchen: die Freundin von Ilian Balaur zu werden, dem bestaussehendsten Typen der ganzen Schule. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dachte sie zumindest immer. Bis sie einsehen muss, dass alles, was ihr bislang vollkommen unmöglich erschien, durchaus existieren kann. Und das gilt nicht nur für die Zuneigung von Ilian Balaur…

In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

Der erste Band der Sanguis-Reihe

Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt…

Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen

Der zweite Band der Sanguis-Reihe

Zwei Jahre sind vergangen, seit die nun achtzehnjährige Miriam dem geheimnisvollen Vampir Elias begegnet ist und sich Hals über Kopf in ihn verliebte. Ende gut, alles gut? Leider nicht ganz. Denn irgendwas stimmt mit Elias nicht. Von einem Tag auf den anderen verfärben sich seine sonst blutroten Augen plötzlich teichgrün und seine vampirischen Kräfte schwinden. Miriam bleibt nichts anderes übrig, als die Initiative zu ergreifen und um ihrer beider Liebe zu kämpfen. Doch es steht mehr als ihr persönliches Schicksal auf dem Spiel, denn ohne Elias droht die Welt der Unsterblichen im Krieg zu versinken…

Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles

Der dritte Band der Sanguis-Reihe

Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit hätte sich das Leben am vampirischen Königshof eigentlich wieder normalisieren sollen. Doch immer noch ist nichts so, wie es sein sollte. Die Situation zwischen den Menschen und den Vampiren spitzt sich zu und der frischgebackene König Elias hat alle Hände voll zu tun, um das Gleichgewicht zwischen den beiden Welten zu erhalten. Das ist nicht gerade leicht für Miriam, die als werdende Mutter eigentlich schon genug Sorgen hat. Alles, was sie aufrecht hält, ist ihre Liebe zu Elias und die Hoffnung auf eine sichere Zukunft mit ihm. Doch die Anhänger Krishans dürsten nach Rache und lassen keine Gelegenheit verstreichen, ihre Ziele endlich zu erreichen…

Fortes fortuna adiuvat - Den Mutigen hilft das Glück

Spinoff zur Sanguis-Reihe.

Wir schreiben das Jahr 2047. Miriams und Elias' Tochter Lilly ist zu einer bildhübschen jungen Frau herangewachsen, die sich als Model ihren eigenen Unterhalt verdient. Deren Bruder David geht in seiner Rolle als Prinz und Herzensbrecher auf und führt ein unbeschwertes Leben. Nur in der Liebe scheint es bei beiden nicht recht zu klappen. Lillys Herz schlägt für den Falschen und David hält sich von Beziehungen so fern, wie es nur geht. Kein leichtes Los für die Eltern und sicherlich ihre größte Sorge, wäre da nicht die Organisation »Pro Humanity«, die das Königspaar täglich in die Enge treibt. Von all dem völlig unberührt ist hingegen die Tierarzthelferin und »Normalsterbliche« Romy, die sich in dem übernatürlichen Trubel als viel zu gewöhnlich empfindet. Dabei wird gerade sie dem Leben der Königskinder eine völlig andere Richtung geben…